MEIN LEITBILD

 

Ich strebe gesellschaftlichen Wandel an durch einen persönlichen, individuellen Bewusstseinssprung.

 

Ich regen Bewusstseinsprozesse bei Menschen an durch die Förderung von Körperbewusstsein und Selbstwahrnehmung.

 

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch das Gefühl kennenlernt, in sich zu Hause zu sein.

 

Ich bringe die Prinzipien der Feldenkrais®-Methode in Beziehung zum Alltagsleben sowie zu weniger alltäglichen Situationen.

 

Ich untersuche folgende Fragen:

- Wie stehe ich im Leben?

- Wie kann ich mehr ich selbst sein?

- Wie kann ich mit dem Gefühl der Nicht-Verbundenheit umgehen?

- Wie wirke ich auf mein Umfeld oder meine Mitwelt ein?

- Wie gehe ich in Kontakt?

 


Bitte lesen Sie mehr über meine Wertvorstellungen und Gedanken zu dieser Arbeit auf meinem Blog.