Die innere Haltung · 20. Februar 2021
Seit letzter Woche folge ich einem Seminar dass "The Power of Conscious Marketing" heißt. Was mich überzeugt hat, mich dort anzumelden war die Ansicht, dass Unterrichten bereits Marketing ist; oder dass das Nach-Außen-Tragen eigener Visionen und Gedanken nichts anderes ist als Marketing. Es wurde mir klar dass man sich gar nicht so sehr beschäftigen muss mit Werbung und Wettbewerb, sondern sich einfach, mit großer Klarheit, aus der Seele oder aus dem Herzen kommend äußern sollte. Diese Aufhebung
Was ist deine Praxis?
Gedanken · 23. Januar 2021
Manche Menschen meditieren, andere machen Sport, wieder andere schauen leidenschaftlich Fernsehen oder gehen in die Kirche… Wir alle haben Rituale oder regelmäßige Praktiken, die uns durch das Leben und den Alltag bringen.
Gedanken · 26. Oktober 2019
Unser Körper und unsere Person sind wie ein Haus mit vielen Räumen. Die Wahrnehmung von Raum ist sehr subjektiv, aber dafür nicht weniger real.