ERFAHRUNGSBERICHTE ANDERER

 

"Was mich wieder einmal mehr erstaunte nach Olivias Stunde, ist die Tiefenwirkung und wie erholt & frisch ich mich danach gefühlt habe. Mein Herz-Raum wurde auf magische Weise so sanft geöffnet. Danke für das Geschenk wofür mir die Worte fehlen."

Margarita K., 58, Hotelkauffrau

 

"Ich war depressiv und konnte meinen Körper nicht mehr spüren. Seit ich bei Olivia Feldenkrais® praktiziere, achte ich eher auf kleine Bewegungen und was diese verändern. Ich liebe Olivias Stunden, denn sie bringen mir so viel neues Körpergefühl. Eigentlich habe ich immer gedacht, ich kenne meinen Körper schon ganz gut. Aber ich erlebe gerade in den Stunden so viel Neues, das ist einfach großartig. Heute fühlte ich mich beim Gehen danach besonders geerdet."

Cora S., 52, Übersetzerin & Lektorin